Antipodes Musikserver Testberichte

“Das Klangbild des Antipodes EX ist bestechend klar und energiegeladen. Diese explosive Offenheit lässt sich auch im Bass sehr deutlich wahrnehmen. Hier ist die Konturenschärfe des Antipodes verknüpft mit tief im Raum ausklingenden Tönen. Die oberen Tonlagen überzeugen in gleicher Weise durch Nuancen-Reichtum und Offenheit. Der Ex serviert reichlich Detailvielfalt und Präzision, besitzt jedoch niemals auch nur ansatzweise so etwas wie Lästigkeit.

Hifi Statement

Der Antipodes EX ist ein ungewöhnlicher Musikserver: Nicht allein der Preis, auch Verarbeitungsqualität und “Look & Feel” weisen ihn klar als ambitioniertes Highend-Produkt aus. Im Gegensatz zu einigen anderen Mitbewerbern seiner Klasse gibt sich der Antipodes aber ausnehmend flexibel – man kann nicht nur die Festplattenbestückung selbst bestimmen, gerade auch softwareseitig lassen sich “Tod und Teufel” einstellen.

So audiophil er ist, so viel Spaß macht er auch, dieser Server vom anderen Ende der Welt.”

Fairaudio

Antipodes Musikserver Testberichte
error: Alert: Content is protected !!